Releasing

ist eine spirituelle Therapieform, in der alte Gefühlsmuster und Psychische Strukturen mittels bestimmter Sätze "losgelassen" werden können.

1. Auswirkungen von erinnerten Situationen loslassen.

2. Festgehaltene Gefühle ( die mich heute noch beeinflussen und sich auf Situationen aus der Gegenwart übertragen) aus früheren Situationen loslassen.

3. Früher getroffene Entscheidungen loslassen, die im Unterbewußtsein noch immer abgespeichert sind und mein Leben beeinflussen.

4. Glaubenssätze, Konzepte, Überzeugungen, Erwartungshaltungen loslassen, die als Schlussfolgerungen aus bestimmten Situationen gezogen und verallgemeinert wurden und die dazu tendieren, sich durch die (unbewußte) Erschaffung ähnlicher Situationen immer wider selbst zu bestätigen.

Diese Methode lasse ich einfließen, wann immer es gegeben ist.  Zum Beispiel in Sitzungen wie bei  einer CraniosacralBehandlung, Massagen, therapeutischem Gespräch.

Stirb und werde!  Johann Wolfgang von Goethe