Home

Herzlich willkommen auf meiner Homepage Cran-Yo!


Ich bin Angela Bunk-Meinert,
Yogalehrerin (BDY/EYU) und Heilpraktikerin.
Seit über 20 Jahren unterrichte ich Yoga und habe immer wieder die wohltuenden und heilenden Wirkungen des traditionellen indischen Yogasystems bei mir selbst und den Teilnehmern und Teilnehmerinnen meiner Kurse beobachtet.
Die Craniosakrale Körperarbeit ergänzt und vervollständigt meine Yogaarbeit. Daher der Name Cran-Yo.
Früher war ich Grundschullehrerin und bin außerdem Mutter von vier erwachsenen Kindern
Mein spiritueller Weg geht über das alltägliche Leben, Kontemplation und Erfahrungen von ZEN-Meditation (Schwester Ludwigis, Zen-Meisterin und Benediktinerin) Einweihungen und Praxis von Kriya-Yoga, (Marshall Govindan und Yogi Dirandha).
Mein Unterrichtsstil ist im Wesentlichen geprägt von meinem verehrten Meister Sri Rajagopalan aus Madras, Indien.Es ist ein sehr meditativer Yoga mit dem Ziel der Persönlichkeitsentwicklung, spirituellem Wachstum und Gesundheit.
Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen in ganzheitlichen Heilmethoden wie zum Beispiel Craniosakrale Körpertherapie, ACCESS, Massage (Dorn/Breuss), Ayurveda, Heilhypnose und Releasing gewährleisten die Qualität meiner Arbeit.

Außerdem bin ich als Management-Trainerin für Individualcoaching und Supervision in Firmen ausgebildet.

Zur Hauptseite